Microblading, eine immer noch recht beliebte Technik zum Zeichnen von Augenbrauen, kann an den Händen des Tomnoddy großen Schaden anrichten. Ich werde kurz beschreiben, wie dieser Vorgang durchgeführt wird. Aneinandergereiht werden die Mikronadeln zu einem Messer. Durch Wischen mit diesem Werkzeug wird ein Mikroschnitt durch die Haut erzeugt, der Haare simuliert. Die Renaissance dieses Verfahrens begann vor 5-6 Jahren. Wir saßen in Seminaren mit einem anderen Meister und bewunderten, d

Heutzutage leuchten im Internet viele Namen – Permanent Make-up, Mikropigmentierung, Deropigmentierung, Microblading, „Puder-Augenbrauen“ usw. Und jeder Name ist kniffliger als der andere. Kein Wunder, dass sich meine Kunden verloren fühlen. Und für die endgültige Version kommt er und sagt, dass er nicht versteht, was was ist, aber er möchte, dass es schön ist. Für einen Anfänger oder Künstler ist es sehr praktisch, sich einen noch nie dagewesenen Titel auszudenken, um einen Kun